Donnerstag, 9. Juni 2011

Relaunch - Update (elmo)

So lang ist's her. Diese Blogsache ist nicht wirklich genau das richtige für mich aber ich habe beschlossen das noch einmal zu versuchen.
Die Sache mit dem Literaturupdate hat auch nicht geklappt, was aber auch an dem nie eingeschickten Video liegen könnte. Die Geschichte ist natürlich immer noch überragend und wird bei Zeiten auch noch hochgeladen.
Ich hab eine ganze Weile nichts mehr geschrieben, aber das hat sich nun geändert. Ich möchte wieder mehr Energie auf das ganze hier verwenden und habe sogar für harte Zeiten die Dave-Methode der Einstürzenden Neubauten das Erstellen eines literarischen Rahmens umgebastelt. (Und es funktioniert ... ich sag nur nicht genau wann ichs verwende.)

Außerdem werde ich jetzt hier von dem einen oder anderen alten Freund als Co-Autor unterstützt, da die selbst einiges schon geschrieben haben (und das nicht von minderer Qualität).

Als neue Eröffnung habe ich etwas altes und etwas neues dabei, zwei Gedichte. Das Alte für genau einen bestimmten ist ein Haiku und das Neue für beliebige zwei wurde als post-modern beschrieben. Letzteres hat auch schon seine Uraufführung mit The_Chornicle_of_Hektor auf dem Stustaculum 2011 hinter sich und war im engsten Kreise durchaus erfolgreich.


Kommandant Dada – Gedicht für zwei

Kommandant  - dada
Schießt auf ein Kind - jaha
Kind fällt um  - hurra
Doch falsches Kind - nana

Kommandant - jaha
Reagiert - hurra
„holt alle Kinder“ - oha
„bindet sie nieder“ - ohaa

Kommandant - jaja
Ist völlig verrückt - ohja
Mit Waffen bestückt - uha
Kein Weg zurück - baba
(4.6.2011)




Für Korbi


Kleines Kind, geh in Deckung
tust du‘s einmal nicht
und man schießt dir ins Gesicht.
(22.1.2008)

Und Überraschung ... sie ähneln sich thematisch doch sehr.
Also freut euch auf mehr ... oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen