Donnerstag, 28. Januar 2010

Wärmpflichtgesetz (elmo)

 Wofür ein Biochemieseminar nicht alles gut ist: Babies besitzen Entkoppler.
Was Tieren im Winterschlaf Wärme gibt funktioniert auch bei Neugeborenne und ihrem brauem Fettgewebe. Das wiederum weckt natürlich den kreativen Geist! Babies die Wärme ausstrahlen ... ach wie schön!
Wer hätte bei Bauchschmerzen nicht gern ein weiches Baby auf dem Bauch, im Ersatz zur alten Wärmflasche aus vergilbtem Gummi. Welcher Raum gewinnt nicht an Leben, wenn ein Wärme spendender "Käfig" voller Neugeborener den in der Ecke steht?  Und gerade in kalten Winternächten wird vielen letztendlich dann auch ums Herze warm, wenn ein wärmendes Baby mit unter der Decke kuschelt.
Doch wo sind in unserer heutigen Zeit all die liebenswerten Geschöpfe? Früher war alles besser ... naja es gab wenigstens genug Winzlinge, die ihre Hitze durch die Gegend strahlten. Aber den alten Zeiten nachweinen hilft auch nicht weiter, deswegen hört auf zu verhüten und macht mehr Kinder!
Das Allerbeste kommt dabei noch: Zieht man dabei die Umwelt in Betracht, so ist die lebende Heizung nur zu empfehlen und deswegen hat das Bundesministerium für ökologischen Erhalt gehandelt und einen Gesetzesentwurf bereitgestellt.
Denn nicht jede Familie kann sich Kinder auch wirklich leisten, so wie sich nicht jede Familie ihren Privatsoldat (den sie mit Rüstung und Ross in den Krieg schicken kann) leisten kann. Also muss dem Wehrdienst nur nachgeeifert werden.
"Kinder von allen für alle" hat einen leicht roten Gedankenstreifen, aber das gleiche könnte man ja dann auch über den Wehrdienst sagen ... und wer würde das schon wagen?!?
Aber genug geredet bzw. geschrieben! Ich konnte den ersten Entwurf abfangen und biete ihn hier ganz kostenlos zum Download an. Viel Spaß und auf viele Kinder!


Gesetz-Download von http://gloria-defectus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen